• Jobs Job bei Euroassekuranz Versicherungsmakler

Fachbetreuer (m/w) Komposit

Euroassekuranz Versicherungsmakler

München, Regensburg

Fachbetreuer (m/w) Komposit Euroassekuranz Versicherungsmakler München, Regensburg Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (z.B. Haftpflicht-, Sach- und Transportversicherungen) von Kundenbeziehungen im Bereich Gewerbe und Industrie; Mitwirkung an Aufgaben zur laufenden Geschäftsprozessoptimierung.

Die Ag Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg München Hamburg Und Düsseldorf Rund 100 Mitarbeiter Das International Ausgerichtete Unternehmen Ist Durch Eine Strategische Partnerschaft Eng Mit Der Weltweit Agierenden Hyperion Insurance Group Vernetzt Seit 2011 Trägt Die Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unsere Standorte Regensburg Und München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachbetreuer (m/w) Komposit Als Fachbetreuer (m/w) Komposit Unterstützen Sie Den Kundenmanager (m/w) Und Bearbeiten Geschäftsvorfälle Im Vertrags- Und Schadenbereich Zu Ihren Aufgaben Gehören Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (zb Haftpflicht- Sach- Und Transportversicherungen) Von Kundenbeziehungen Im Bereich Gewerbe Und Industrie Selbstständige Kundenorientierte Wirtschaftliche Und Effektive Abwicklung Von Geschäftsvorfällen In Betrieb Und Schaden Mitwirkung An Aufgaben Zur Laufenden Geschäftsprozessoptimierung Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Dazu Bringen Sie Mit Berufsausbildung Als Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Bzw Versicherungskaufmann (m/w) Weiterbildung Als Versicherungsfachwirt (m/w) Oder Versicherungsbetriebswirt (m/w) Wünschenswert Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Als Fachbetreuer (m/w) Im Bereich Betriebliche Versicherungen Bei Einem Oder Versicherer Kundenverständnis Und Kommunikationsstärke Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Des Ms-office-pakets Wir Bieten Ihnen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Mitarbeiterprogramme Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Fachbetreuer (m/w) Komposit Spartenübergreifende Innendienstbetreuung (zB Haftpflicht- Sach- Und Transportversicherungen) Von Kundenbeziehungen Im Bereich Gewerbe Und Industrie Mitwirkung An Aufgaben Zur Laufenden Geschäftsprozessoptimierung München Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler (Regensburg)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Günthersleben-Wechmar)